Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Xuan Dou Zhi Wang - Thread

    Gompman - - Fighting Games

    Beitrag

    Gibt nun auch eine Petition für eine Internationale/Englische Version von dem Game. Ziel sind 10.000 "Unterschriften" Zur Petition

  • Zitat von Berserk: „geht ohne generell aber ist lesen in bemus low-tier“ Danke für die Info! Wie kommst du auf lesen? Wie bereits zuvor geschrieben gehtes mir nur darum ob das Game dann ohne Probleme zu installieren und zu spielenist, sprich es nicht abstürzt oder erst gar nicht startet. Da es ja auch einige Games aus Japan gibt wo dies der fall ist, wen du es „normal“ und nicht mitumstellen auf Japanisch installierst und zu spielen versuchst. Daher hat meine Frage nichts mit dem lesen im Spiel …

  • Zitat von Prügel: „Zitat von Berserk: „sieht allerdings fullscreen sehr verpixelt aus :(“ Am PC Monitor ja, aber über den HDTV (mit HDMI) kommt es sogar ganz gut rüber. Die Standard-Scaler in den TVs taugen mittlerweile schon sehr gut. Hab es btw. mir gestern mal gekauft. Für 10€ kann man echt nichts sagen. Grafik, Sound, Animationen sind top, aber wie schon gesagt hier, geht combo-mäßig nicht sooo viel. Sicher kein game für den einsamen Combogamer, aber im vs stelle ich es mir ganz interessant …

  • Jep war nice, auch wenn ich am Sa. ned so gut drauf war und eben keinen Elan für Capcom games hatte, bzw diese WE allgemein ned so gut drauf war. Aber die paar runden P4A waren echt nice. Danke auch von mir an Prinny und alle anderen! War mal schön die ganzen Zocker zu treffen, auch wenn ich recht ruhig war. Ach ja bin das nächste mal auch für Namensschilder, dann weiß ich wenigstens das Prügel auch da war und ob ich mit dem evtl. doch geplaudert habe is immer schlecht wenn man ned weiß wie wer …

  • So wie es bis jetzt ausschaut stehen alle Zeichen hier auf grün, was bedeutete das XL_Freak, Master of B33f (nicht hier im Forum dabei, daher nutze wir hier mal seinen XBL Nick) und meiner einer zu 99% mit dabei sein werden. Bin zwar total aus der Übung da ich kaum Zeit finde zum Zocken, aba was solls freue mich schon auf ein paar KOF 13 fights und evtl. das eine oder andere zu lernen. In diesem Sinne: Let the slugfest begin!!!

  • Kann man dann auch bei der Location pennen von Sa. auf So. , oder muss man sich da noch was suchen falls es wäre

  • Bezugsmöglichkeit QanBa sticks

    Gompman - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Jop hatte bereits als das Paket angekommen ist mit Qanba Kontakt aufgenommen wegen der Tasche etc. und finde es sehr freundlich von denen dass Sie kostenfreien Ersatz liefern, sind da sehr kulant und hilfsbereit. Hoffe nur das Qanba dieses mal mehr Verpackungsmaterial rein tut, damit kein Cutter der Tasche zu nahe kommen kann. Und viele dank paxos dass du immer versuchst zu helfen falls Probleme auftauchen, find ich klasse!

  • Bezugsmöglichkeit QanBa sticks

    Gompman - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „Naja der Stick an sich ist natürlich total hammer... wie erwartet aber der Zoll mit seinen verrückten Mongos nervt natürlich enorm... da hat leider auch Qanba keinen Einfluss drauf.“ Naja denn einzigen Fehler den Qanba gemacht hat ist den warenwert falsch zu deklarieren. Der Zoll ist auch ned so blöd und schaut auch im Internet nach was so ein Stick kostet und da sind 19,99$ einfach ein unrealistischer scherz. Daher öffnet es der Zoll und fordert eben die Paypal Rechnung a…

  • Bezugsmöglichkeit QanBa sticks

    Gompman - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „Wieviel musstest du denn noch an den Zoll bezahlen ? oder weisst du in etwa wieviel es sein wird ?“ Habe auch erst heute meinen stick bekommen, daher wird die Rechnung erst 1-2 Wochen später kommen. Gehe aber mal von 30 bis 50 Euro aus, bei unserem Abzocker Staat die einen alles Schrotten und dafür auch noch Geld sehen wollen!

  • Bezugsmöglichkeit QanBa sticks

    Gompman - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „ Ich musste meine Paypal Rechnung an den Paketdienst Fedex schicken, damit ists scheinbar erledigt, zumindest hab ich keine Rechnung für Zoll oder ähnliches erhalten. Leider ist der Zoll gewaltsam in das Paket und danach auch in den Stick eingedrungen, weil er dort ne Bombe oder so vermutet hat... ka jedenfalls wurde die Seitenplatte wo das Kabel aufbewahrt wird zerstört und ein Stück vom case unten rechts rausgebrochen. Vielen Dank ihr Hurensöhne.“ Fedex schickt die Rechn…

  • Bezugsmöglichkeit QanBa sticks

    Gompman - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von [DZ]Cav: „der blue ice ist ja mal geil aber btw kann nicht den stick auch mit seimitsu parts ausstatten?“ Es gibt den auch als Full Seimitsu Version von Qanba 305243_180301592046458_147367415339876_399658_1792087074_n.jpg Kann es kaum erwarten bis meiner endlich ankommt

  • Bezugsmöglichkeit QanBa sticks

    Gompman - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Von mir auch ein danke an Paxos für die E-Mail adresse von Qanba in diesem thread . Da ich einen Full Seimitsu Q4 haben wollte und mir da sehr gut geholfen worden ist. Muss nur noch warten bis der Stick da ist, und die Tasche habe ich auch gleich mal georderd xD find das teil hat was.

  • Jep Zehner ist mehr als fair meiner Meinung nach. Ich finde es auch mehr als super was du da aufbaust Prinny finde das muss auch mal gesagt werden.

  • Der einzige DLC der in meinen Augen ein wenig Sinn macht ist Iori mit seinen Flammen, denn Rest kann man getrost in die Tonne kloppen… schade wen man so ne Enttäuschung bekommt als „Neu“ angekündigte Characters und dann das. Naja hoffen wir mal noch auf ein kleines Wunder. Denn diese „Zusatz DLC Character“ sind mehr als ein Witz….. Freue mich auf das Game, aber das DLC Zeuges wird wohl eine andere Geschichte werden.

  • Also vom Tekken 6 Stick (soll laut wolfsoft am PC laufen siehe link: wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/14907 ) habe ich bis dato ebenfalls nur schlechtes gehört, daher würde ich von diesem abraten. Wie SinJul schon sagt, der Datel ist für den Preis echt okay und für den PC optimal.

  • Zitat von Kryptor: „Ein Stick wie dieser hier ist nicht von Dauer oder? : amazon.de/gp/aw/d/B00361GDJM/…13277253&sr=8-1“ Für den Einstieg ist der Stick von Datel okay, sind zwar ned die besten parts verbaut, aber für einen „Anfänger“ okay. Dazu kann man aus dem Teil auch einiges machen/Modden. Kenne ein paar Leute die ebenfalls einen Datel haben und mit diesem zufrieden sind, allerdings meist nach dem umrüsten. Daher für den Anfang am PC okay, meiner Meinung nach.

  • Hier ein Video, wo man Kyo in seinem Classic Outfit sieht.youtube.com/watch?v=W8E9UCfLXE…ure=player_embedded#at=26 Quelle:Cyberfanatix.com

  • Soweit ich informiert bin, wird die Konsolen Version Jap. Voices only haben. Und nicht wie die US Arcade Version (die man in diesem Video sieht) diese Horror stimmen. Glaube da ist sogar auf cyberfanatix.com ein Interview gepostet worden wo dies erwähnt worden ist, Japan voices only. Eine gute Entscheidung von SNK-P in meinen Augen

  • Zitat von bencao74: „Apropo Template: Bevor ich das wieder vergesse: Regular Size TE in regular size for TE 1st, 2nd and SSIV Edition - Template Regular Size Plexi Extended Size TE in extended size for TE 1st, 2nd and SSIV Edition - Template Extended Size Plexi Full Size TE in full size for TE 1st, 2nd and SSIV Edition - Template Full Size Plexi Dies sind die Template für für Plexis aus meinem ArcadeForge.DE Shop. Wer es ganz genau bei seinem Artwork nimmt und bei mir ordert, der sollte auch die…

  • Auf der PS3 hole ich mir die JAP Version von KOF XIII, ist bereits preorderd Auf der XBox360 wird es wohl die US(Falls Codefree) oder eben die EU Version. Ich hoffe ja immer noch darauf das es eine Collection Edition oder so was von KOF XIII geben wird.